FLASH FESTIVALBUS 2018 ZUR

MAYDAY "WE STAY DIFFERENT"
SO 30.04. - MO 01.05.2018

Info-Hotline 0170-9224225 - PARTYBUS ABFAHRT AB: 

ABGESAGT WEGEN ZU WENIG INTERESSE (2017 pro Bus nur 19 Mitfahrer)

Liebe Leute! Der FLASH FESTIVALBUS bietet eine ABFAHRTSGARANTIE. Anders als sämtliche andern Busveranstalter können wir euch also nicht 10 Tage vorher absagen, wenn sich der Bus nicht rentiert.
Leider listet der Mayday-Veranstalter auf seiner Seite 6 Veranstalter mit den gleichen Abfahrtsorten, so dass sich die Anmeldungen auf alle verteilen und es am Schluß für gar keinen reicht. Im Gegensatz zu den andern müßten wir aber trotzdem fahren, selbst wenn wir dann pro Bus wie 2017 vierstellig draufzahlen.
Daher haben wir unsere Busse für 2018 komplett abgesagt und diese Seite deaktiviert.

MÜNCHEN - INGOLSTADT - NÜRNBERG - ULM
FRANKFURT - AUGSBURG -  KARLSRUHE
STUTTGART - WÜRZBURG - MANNHEIM

Mayday - Die Mutter aller Raves. 1991 erfunden als Supportparty zur Rettung des DDR-Jugendsenders DT64. Daher der Rettungsruf "Mayday" – den Hilferuf auf der ersten Mayday-Hymne rief Radiomoderatorin (später DJane) Marusha. Schon 1992 wurde MAYDAY neu definiert: Tanz in den Mai, ein Jahr später zog sie in die beeindruckende Mega-Location in den Westfalenhallen - seit >25 Jahren! Dabei ist es geblieben, auch als 2008 der NATURE ONE-Veranstalter i-motion die Mayday übernahm.
Weil die Nebenhallen der Westfalenhalle modernisiert werden, hat die Mayday diesmal nur 3 Floors - aber die haben es in sich!

LINEUP: DJ HOOLIGAN - TALLA - TAUCHER - PAUL ELSTAK - KLAUDIA GAWLAS - SVEN VÄTH - FERRY CORSTEN - ADAM BEYER - CHRIS LIEBING - NEELIX - BJÖRN TORWELLEN - MOONBOOTICA - ANGERFIST - WARFACE - KUTSKI - BMG - JULIET SIKORA

Und wenn irgendwann um neun Uhr früh Schluß ist, werdet ihr euch wieder mal fragen, wo denn bloß die Zeit geblieben ist. Daher wollen wir frühzeitig dort sein: ab 20.00 Uhr steigt Eure Party!

ÜBER 10?
Wir wissen es: Ravergruppen über 10 Leute organisieren ist eine Meisterleistung. Wer das auf sich nimmt, fährt deshalb gratis. Nur die Fahrt; auf das Festivalticket haben wir keinen Einfluss. Einfach die Gesamtzahl der Leute eintragen!

UNTER 18?
Als Konzertveranstaltung ist die Mayday ab 16. Wie eigentlich alle Festivals, aber nicht alle Veranstalter sehen das gern. Die Mayday jedenfalls hat nichts dagegen.

UNSERE VERSPRECHEN: 
1. ABFAHRT-GARANTIE
Ihr bucht – wir bringen euch hin. Eine kurzfristige Absage wegen zu wenig Mitfahrern gibt es nicht!
2. BIS ZUM ENDE...
Die Party ist noch im vollen Gang, aber der Bus wartet? Nicht auf euch. Wir starten nach dem letzten Beat - um 09.15 Uhr. Die perfekte Zeit, um früh genug zuhause zu sein!
3. BUS GEÖFFNET AB 07 UHR
Müde, kein Bock mehr? Ab 7.30 Uhr kannst du in den Bus. Wenn du willst, gibts auch noch ein Bier.

4. SERVICE
Ein Top Bus mit Beinfreiheit, citynahe Haltepunkt und wenig Umwege für eine bequeme, zügige Fahrt.

FAHRPLAN
Bus I:  Ingolstadt 11h - Nürnberg 12h - Würzburg 143.45h - Ascheberg 15h  - FFM 16h

Bus II: München 09.45 - Augsbg 10.45 - Ulm 11.45 - Stuttgt 13h - Karlsruhe 14h - Mannheim 15h
ANKUNFT ALLE BUSSE: ca. 19.30 Uhr


RÜCKFAHRT - MONTAG 01.05.
Abfahrt ab Mayday (Westfalenhallen Dortmund) 09.15 Uhr
(Bus ab ca. 07.30 Uhr geöffnet!) 

FESTIVALTICKETS MITBESTELLEN: 58,00€ zzgl. 10% VVK
(Hardtickets - kein Print@Home!)

Abfahrtsort
  Stadt Zeit Treffpunkt Preis
Tickets
Anzahl Bustickets:
 
Anzahl Festivaltickets:
Zahlungsart
Kosten
Bitte wählen sie zuerst eine Abfahrtsort
Anschrift
Nachname:
Vorname:
Straße & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Format: tt.mm.jjjj
Handynummer:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Kommentar:
 








Startseite | FAQ | Flashtimer.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | zu den Gallerien