FLASH FESTIVALBUS ZUR
MAYDAY 2019 

30.04. - 1.MAI

Info-Hotline 0170-9224225 

PARTYBUS AB:  MÜNCHEN - FRANKFURT - STUTTGART - MAINZ
REGENSBURG - AUGSBURG -  KARLSRUHE - NÜRNBERG
ULM - LANDSHUT - WÜRZBURG - MANNHEIM - ASCHAFFENBG

Mayday - Die Mutter aller Raves. 1991 erfunden als Supportparty zur Rettung des DDR-Jugendsenders DT64, daher die Hymne mit Marusha's berühmtem Hilferuf "Mayday". 1992 wurde MAYDAY zum Tanz in den Mai (31.4.), seit 1993 ist sie in den beeindruckenden Westfalenhallen. 2008 gab die Gründercrew um DJ WESTBAM ihre letzte Großveranstaltung ab, die Mayday gehört seither zur NATURE ONE.

LINEUP: TIESTO - BOYS NOIZE - NEELIX - MARKUS SCHULZ - LEN FAKI - FREQUENCERZ - SAM PAGANINI - TALLA & TAUCHER - COONE - AUIDOTRICZ - FELIX KRÖCHER - CHRIS LIEBING -VITALIC

Wenn irgendwann um neun Uhr früh Schluß ist, werdet ihr euch wieder mal fragen, wo denn bloß die Zeit geblieben ist!

ÜBER 10?
Wir wissen es: Ravergruppen über 10 Leute organisieren ist eine Meisterleistung. Wer das auf sich nimmt, fährt deshalb gratis. Nur die Fahrt; auf das Festivalticket haben wir keinen Einfluss. Einfach die Gesamtzahl der Leute eintragen!

UNTER 18?
Als Konzertveranstaltung ist die Mayday ab 16. Wie eigentlich alle Festivals, aber nicht alle Veranstalter sehen das gern. Die Mayday jedenfalls hat nichts dagegen.

UNSERE VERSPRECHEN: 
1. ABFAHRT-GARANTIE
Ihr bucht – wir bringen euch hin. Eine kurzfristige Absage wegen zu wenig Mitfahrern gibt es nicht!
2. BIS ZUM ENDE...
Die Party ist noch im vollen Gang, aber der Bus wartet? Nicht auf euch. Wir starten nach dem letzten Beat - um 09.15 Uhr. Die perfekte Zeit, um früh genug zuhause zu sein!
3. BUS GEÖFFNET AB 07 UHR
Müde, kein Bock mehr? Ab 7.30 Uhr kannst du in den Bus. Wenn du willst, gibts auch noch ein Bier.

4. SERVICE
Ein Top Bus mit Beinfreiheit, citynahe Haltepunkt und wenig Umwege für eine bequeme, zügige Fahrt.


RÜCKFAHRT - MITTWOCH 01.05.
Abfahrt ab Mayday (Westfalenhallen Dortmund) 09.15 Uhr
(Bus ab ca. 08.30 Uhr geöffnet!) 

FESTIVALTICKETS MITBESTELLEN: 61,00€ zzgl. 10% VVK
(Hardtickets - kein Print@Home!)

* LAST MINUTE: Zahlung und Ticketversand dauern. Daher stellen wir ab 24. April um auf "ZAHLUNG IM BUS", also keine Vorab-Überweisung mehr. Beachte, daß deine Buchung natürlich trotzdem verbindlich ist!

Abfahrtsort
  Stadt Zeit Treffpunkt Preis
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Tickets
Anzahl Bustickets:
 

Anzahl Festivaltickets:
Zahlungsart
Kosten
Bitte wählen sie zuerst eine Abfahrtsort
Anschrift
Nachname:
Vorname:
Straße & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Format: tt.mm.jjjj
Handynummer:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Kommentar:
 








Startseite | FAQ | Flashtimer.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | zu den Gallerien