FLASH PARTYBUS ZUM
CONTACT 2017
München Zenithgelände
02. Dezember 2017

ABFAHRT AB:
KEMPTEN - LANDSHUT - REGENSBURG
AUGSBURG - STRAUBING - ULM -
DINGOLFING
MARKTOBERDORF - KAUFBEUREN

 HOTLINE: 0162-7157149 - FESTIVALTICKETS AUSVERKAUFT !- ALLE FAHRTEN FINDEN STATT!


Früher war hier im Münchner Norden das Ausbesserungswerk der Eisenbahn. Während die Hallen weiter hinten weiter verfallen, wurde eine zu Münchens größter Party- & Konzerthalle: Das ZENITH hat für 8.000 Gäste Platz! Gegenüber steht das alte Heizkraftwerk der Bahn noch aus den 20ern des letzen Jahrhunderts, davor alte Kohlelager mit geborstenen Mauern. Die fette Industrieruine wurde als KESSELHAUS erst vor fünf Jahren für eine Million Euro vor dem endgültigen Verfall gerettet. Hier feiern bis zu 3.000, auf dem zweiten Floor nochmal tausend Leute. Für uns als Münchner wird das ein Heimspiel!


DAS EVENT
Damit den Echelon-Machern im Winter nicht langweilig wird, erfanden sie letztes Jahr das CONTACT als "Winter-Echelon". Nach einem kleinen Warmup starten  von 19 bis 5 Uhr früh die Headliner auf allen Floors durch. Bis 01 Uhr (letzte U-Bahn) ist die Veranstaltung NICHT One-Way, ihr könnt also nochmal raus und wir halten die Busse noch für eine Stunde offen, für den Fall, dass ihr was vergessen habt.  

LINE-UP: KLANGKARUSSELL - MAREK HEMMANN - STEPHAN BODZIN - FELIXKRÖCHER - KERSTIN EDEN - MATHIAS KADEN - OLIVER SCHORIES - MOONBOOTICA - SUPER FLU - VICTOR RUIZ - LEXER u.v.m.


DER PARTYBUS
Ob zu SMS, Mayday oder Rave on Snow:
Der Flash Festivalbus hat Sound für unterwegs und spart euch das Warten auf die erste U-Bahn, den ersten Zug, die Suche nach nüchternen Fahrern. Dafür Beats, Bier, Jägermeister. Ankunft alle Busse: 19.00 Uhr.
Rückfahrt ist 05 Uhr exakt da, wo wir ankommen.
Wer mag, kann schon ab 04.00 Uhr in die Busse und eine Runde chillen. 


PREISE 
25 für nah dran, 35 für weit weg, hin und zurück. Brutto, also inklusive sämtlicher Gebühren!  - Bitte beachte, dass deine Bestellung verbindlich ist! - FESTIVALTICKETS sind weiterhin verfügbar, sie kosten 44€+VVK, also 49€. - Zahlung ist ganz einfach im Bus.

Abfahrtsort
  Stadt Zeit Treffpunkt Preis
Tickets
Anzahl Bustickets:
 
Zahlungsart
Kosten
Bitte wählen sie zuerst eine Abfahrtsort
Anschrift
Nachname:
Vorname:
Straße & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Format: tt.mm.jjjj
Handynummer:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Kommentar:
 





Gallerien

CONTACT 2016
Die Flash! Best-of-Gallery
SA 03.12.

CONTACT 2015
Die Flash! Best-of-Gallery
SO 06.12.

CONTACT 2015
Die Flash! BestOf Gallery
SA 05.12.

CONTACT 2014
Best of - Gallery
SO 07.12.

Startseite | FAQ | Flashtimer.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | zu den Gallerien