FLASH PARTYBUS ZUM
ECHELON 2017
Bad Aibling, Abhörstation
SA 19. August 2017

ABFAHRT AB.
MÜNCHEN - NÜRNBERG - AUGSBURG - ULM - REGENSBURG -
INGOLSTADT
STUTTGART - MEMMINGEN -  KEMPTEN - FÜSSEN - SCHONGAU - PENZBERG
MINDELHEIM - LANDSBERG - PFAFFENHOFEN - STRAUBING - LANDSHUT
GARMISCH - TÖLZ - MARKTOBERDORF - WÜRZBURG - WEILHEIM u.v.m.

HOTLINE: 0170-9224225

Nie waren die NSA/BND-Kuppeln von Bad Aibling ein so starkes Symbol für die Überwachung von Jedem wie heute. 30.000 Fans der elektronischen Musik werden dafür sorgen, dass ihr Betrieb wenigstens an diesem Tag ordentlich gestört wird.


DAS FESTIVAL
Echelon ist das größte elektronische OpenAir in Bayern - erst recht, seit das Festivalgelände letztes Jahr um mehrere tausend Quadratmeter erweitert wurde, mit größerer Main-Stage und die Katermukke-Stage fett und groß, mit ausreichend Platz, um auch mal auf den Wiesen zu chillen. Es gibt drei große Open Air-Bühnen, dazu eine neue Circus-Stage und die bewährte Indoor-Halle. Schluss ist um 24.00 Uhr Open Air, das Gelände leert sich schnell. Wer noch Power hat, kann aber bis drei Uhr in der ehemaligen Wartungshalle weiter feiern.


LINE-UP: SUPER FLU | SAM PAGANINI | FELIX KRÖCHER | LEN FAKI | BEN KLOCK | AKA AKA | PAN POT | FELIX JAEHN | EINMUSIK u.v.m.


DER PARTYBUS
Ob zu SMS, Mayday oder Rave on Snow: Der Flash Festivalbus hat Sound für unterwegs und einen Busbegleiter, der euch mit gekühlten Drinks versorgt. Deine
Party beginnt mit der Hinfahrt und endet mit der Ankunft daheim. Kein Warten auf den ersten Zug, keine Suche nach nüchternen Fahrern. Dafür Beats, Bier, Jägermeister.
SONDERSTATUS MÜNCHEN:
Wegen der kurzen Strecke fahren diese Busse ohne Busbegleiter, und wegen des hohen Andrangs entzerrt auf 4 Stunden. Unser Tip: Wer mit dem SPÄTBUS zurück will, fährt besser mit dem letzten Bus hin. Das sind dann immer noch 13 Stunden Dauerparty! - Da eure Rückfahrt im gleichen Bus organisatorisch nicht machbar ist, solltet ihr in den Münchner Bussen kein Gepäck zurück lassen.


RÜCKFAHRT
...ist für alle um 01.00 Uhr.
Wer mag, kann ab 23.00 Uhr in einem der Busse eine Runde chillen (es sind nur zwei schon offen; also vor der Abfahrt bitte in euren Bus umsteigen). Die übrigen Busse öffnen um 00.30. Für München & Ingolstadt gibts Spätbusse, Rückfahrt 03.00 Uhr (AUSGEBUCHT). Überlegt euch aber, ob ihr das durchsteht. Ab Mitternacht sind nur noch Halle & Zirkuszelt offen.
Zum Einstieg braucht ihr ZWINGEND euer Festivalbusband, das ihr auf der Hinfahrt erhaltet. Kein Bändchen - keine Rückfahrt!
NUR RÜCKFAHRT: gleicher Preis wie Hin & Rück. Erstens sparen wir nichts, weil die Busse mit leeren Plätzen hinfahren, zweitens müssen wir euch per Post eure Bändchen schicken, das ist ziemlich aufwändig.


FESTIVALTICKETS

Bestelle dein original Echelon-Hardticket am besten gleich mit - du erhältst es dann auf der Hinfahrt von deinem Busbegleiter gegen Bares. Weil wir uns frühzeitig eindecken, erhaltet ihr es bereits im dritten Jahr unverändert zum EarlyBird-Preis von 49,00 € incl. aller Gebühren!

ZAHLUNG
Bus-Shuttles - also Fahrten zu regionalen 1-Day-Events - zahlst du generell erst im Bus, mitbestellte Tickets auch. Der Preis in der Liste ist für hin & zurück, zzgl. 10% Vvk. Nach der Eingabe erhältst du eine Übersicht über den Gesamtbetrag. Dann AGB akzeptieren und "Jetzt verbindlich bestellen", erst dann ist deine Bestellung gültig!
Nicht vergessen: Deine Buchung ist verbindlich - für uns UND für dich! Daher bitte per Mail stornieren, wenn dir was dazwischen kommt! Stornos bis 1 Woche vorm Echelon sind sogar völlig gratis: Wir schenken dir die Stornogebühr!

BITTE: Teilnehmen auf Facebook hier ! So erfährst du am schnellsten, wenn sich Abfahrtszeiten ändern!


RÜCKFAHRT
...ist für alle um 01.00 Uhr
(München und Ingolstadt) um 03.00 Uhr  

ACHTUNG! Wer normal bucht (Hin & Rück) erhält auf Hinfahrt sein Busbändchen. Wenn du auf andere Weise nach Hause kommst, kannst du es an andere weitergeben; es ist übertragbar und muss nicht am Arm getragen werden. ABER ACHTUNG: Kein Bändchen - keine Mitfahrt!


Abfahrtsort
  Stadt Zeit Treffpunkt Preis
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Ausverk.
Tickets
Anzahl Bustickets:
 
Anzahl Festivaltickets:
Zahlungsart
Kosten
Bitte wählen sie zuerst eine Abfahrtsort
Anschrift
Nachname:
Vorname:
Straße & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Format: tt.mm.jjjj
Handynummer:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Kommentar:
 






Gallerien

ECHELON 2016
Festival-Gallery
SA 20.08.

ECHELON OPEN AIR
Die Flash! Best-of-Gallery
SA 22.08.

Startseite | FAQ | Flashtimer.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | zu den Gallerien