FLASH FESTIVALBUS 2019
MITTWOCH 10. JULI - SONNTAG 14. JULI

OPEN AIR FRAUENFELD

PARTYBUS ABFAHRT AB:
----- 

INFO + HOTLINE: 0170-9224225




DAS FESTIVAL

Das OpenAir Frauenfeld hat gerade das größte Konzertunternehmen der Welt LIVE NATION gekauft. Dem Monsterkonzern gehören weltweit zahllose Festivals, Madonna, Justin Timberlake, Shakira, Lady Gaga, Jay-Z stehen da unter Vertrag. auch TICKETMASTER gehört zum Konzern, deshalb gibt es für Konzernveranstaltungen keine externe Vorverkaufsstellen mehr (wie uns).

Für solche Giganten geht es um Milliarden. Kleine Unternehmen wie Busveranstalter sind für sie "Fliegenschiß". 

Ende November versicherte man uns noch, daß es nur Tickets ab Mittwoch gibt, aber Mitte Dezember gab es ohne Ankündigung nur noch Tickets ab Donnerstag. Früher war auch das kein Problem: Busleute aus Deutschland konnten exklusiv auf PLUS (Eintritt ab Mittwoch) upgraden. Erst auf Nachfrage erfuhren wir nun 3 Tage vor Weihnachten, daß dieses Bus-Upgrade nach 7 Jahren abgeschafft wurde.

Wir können euch also keinen Zugang am Mittwoch mehr bieten. Ein Donnerstag-Bus bringt's nicht, weil wir nicht vor 17 Uhr da sein können. Die Anfahrtswege sind weit, dazu kommt eine Stunde Wartezeit am EU-Zoll zur Schweiz.

Inklusive OAF-Kassensystem (mit Zeltpfand und Flaschenzählen, weil ihr nur einmalig 1,5 Liter Flüssiges mit reinnehmen dürft) seid ihr irgendwann nach 18 Uhr auf dem Camp und damit so ziemlich die letzten, die ankommen.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, das OAF nicht mehr anzufahren. Wer bereits gebucht hat, erhält selbstverständlich sein Geld zurück überwiesen.


 


Abfahrtsort
  Stadt Zeit Treffpunkt Preis
Ausverk.
Tickets
Anzahl Bustickets:
 
Anzahl Festivaltickets:
Zahlungsart
Kosten
Bitte wählen sie zuerst eine Abfahrtsort
Anschrift
Nachname:
Vorname:
Straße & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Format: tt.mm.jjjj
Handynummer:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Kommentar:
 









Startseite | FAQ | Flashtimer.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | zu den Gallerien