FLASH FESTIVALBUS 2017 ZUR
STREET PARADE
MYTHENQUAI ZÜRICH
SA 12.08.2017

PARTYBUS ABFAHRT AB:
MÜNCHEN - AUGSBURG - LANDSBERG
LINDAU -
KEMPTEN - ISNY - ULM
KAUFBEUREN - MARKTOBERDORF
NÜRNBERG - INGOLSTADT - MEMMINGEN

INFO + HOTLINE: 0162-7157149

DIE PARADE
Die Street Parade ist die letzte verbliebene der legendären Paraden, die zum Background der elektronischen Feierkultur wurden: Friede, Toleranz, Openmindedness. Sie entstand zwei Jahre nach der ersten Loveparade, war wegen ihrer undergroundigen Ausrichtung aber nie umstritten. Bis 2006 (der letzten Berliner Loveparade) behielt die Streetparade den Rang 2 (trotz damals über 20 Techno-Megaparaden weltweit). Seither ist sie die größte und Bedeutendste der Welt. Wenn du elektronische Musik magst, solltest du eine klassische Technoparade erlebt haben - das gehört zur elektronischen Subkultur einfach dazu.

NACH DER PARADE...
...könnt ihr von 22-23 Uhr zum Bus kommen, umziehen, frischmachen. Denn danach geht es rund in Zürich! Wir schicken euch vor der Abfahrt noch ein Listing mit allen Veranstaltungen nach der StreetParade. Stripi sagen die Züricher. Da gibt es ein paar stark beworbene mit abartig hohem Eintritt, aber die meisten liegen um die 30€. Nah am Busparkplatz sind die Kultclubs HIVE, SUPERMARKET und das LABOR. Zürich vibriert in dieser Nacht - es wird großartig!

DER TERMIN
... ist wie fast jedes Jahr am SMS-Wochenende. Da geht es euch wir unsern Busbegleitern: Ihr müsst euch entscheiden.

DIE FAHRT
Wir müssen bis 11 Uhr in Zürich sein, danach ist die Stadt dicht. Und eine letzte Frühstückspause im Lindauer Mc Donalds muss auch sein, bevor es in die teure Schweiz geht. Daher die gewöhnungsbedürftigen Abfahrtszeiten. Rückfahrt ist Sonntag früh um 06:00 Uhr. Welche Afterpartys es gibt, erfahrt ihr in der Woche vor der Parade per Mail und auf der Facebook-Mitfahrerseite!

ABLAUF
Der Bus hält im Industriegebiet von Zürich, denn durch die Innenstadt ist kein durchkommen. Direkt am Parkplatz hält die Trambahn 4, gegenüber die 17 (besser, weil Innenstadt). Dort fährt auch der Bus wieder ab.Wir öffnen ihn für euch von 22.30-23.30 Uhr, wenn ihr euch für die Nacht frisch machen möchtet. Dann geht es auf eine der berühmten Street Parade Afterpartys.
Einige sind so alt wie die Streetparade selbst! Wie ihr mit der Tram in die City und zurück kommt, erfahrt ihr vor der Abfahrt in einer Info-Mail.

Ankunft: ca. 12.00
Rückfahrt SONNTAG 13.08. 06.00 Uhr

FAHRPLAN:
Bus 1: 3h München - 4h Augsburg - 5h Kaufbeuren -8h Lindau - ca. 11h Zürich
Bus 2: 06h Kempten - 06.45 Isny - 8h Lindau (McD.-Pause) - ca. 11.30h Zürich
Bus 3: 05.15 Stuttgart - 6.15 Ulm - 7h Memmingen - 8h Lindau (McD-Pause) - ca. 11.30h Zürich

Einzelfahrten: halber Preis +40%; zzgl. 10% VVK - keine Handling- und Versandkosten!


BITTE: Teilnehmen auf Facebook hier ! - So erfährst du am schnellsten, wenn sich Abfahrtszeiten ändern!
Abfahrtsort
  Stadt Zeit Treffpunkt Preis
Tickets
Anzahl Bustickets:
 

Zahlungsart
Kosten
Bitte wählen sie zuerst eine Abfahrtsort
Anschrift
Nachname:
Vorname:
Straße & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Format: tt.mm.jjjj
Handynummer:
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Kommentar:
 







Startseite | FAQ | Flashtimer.de | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | zu den Gallerien